ÜBER UNS

Wir sind Snooze Project

Bei Snooze Project wollen wir gemeinsam wachsen – persönlich, als Team und mit dem Unternehmen. Unser Ziel ist es, dass jeder Mensch durch eine Verbindung mit Snooze Project weiterkommt. Egal, ob Du mit uns arbeitest oder ein Produkt von uns zu Hause hast. Lerne uns besser kennen und erfahren mehr über unsere Geschichte, unser Produktversprechen und unseren Serviceanspruch!

SNOOZE PROJECT IST:

Mehr Komfort. Mehr Möglichkeiten.
Gemacht für mehr Leben.

Unsere Geschichte

2016 gründeten wir Snooze Project mit einer klaren Botschaft: Wir wollten den Kauf einer Matratze transparenter gestalten. Wir wollten eine ehrliche Alternative in einem unehrlichen Markt bieten – ohne teure Vertriebskosten und grauenhaften Kundenservice. Und heute? Anstatt gegen einen unehrlichen Markt zu kämpfen, blicken wir jetzt mehr auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen.  Selbstverständlich bieten wir weiterhin einen fairen Matratzenkauf mit einem hervorragenden Kundenservice an – doch mittlerweile wollen wir mehr als das. Wir sind stetig gewachsen, haben über zehn Mitarbeitende und bei uns findest Du jetzt ein breites Produktangebot mit Toppern, Kissen und Sonderanfertigungen. Und: Bei allem Wachstum und aller Weiterentwicklung ist es für unsere Gründer Marco Tijanic und Bijan Mashagh das Wichtigste, ein glückliches und zufriedenes Team zu haben – und das spürst Du auch in unseren Produkten.

Unser Produktversprechen

Snooze Project ist gemacht für mehr Leben. Unsere Produkte sind durchdacht und werten Deinen Alltag auf. Sie sind individualisierbar in Funktion und Design und so entsteht ein Komfort, der gut aussieht und Erholung bietet. Für uns ist zudem ein verantwortungsbewusster Umgang mit Mensch und Umwelt wichtig. Das bedeutet, ressourcenschonend zu handeln und unsere Artikel nachweislich fair zu produzieren. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Produktionsstätten in Europa zusammen und haben zu allen Familien- und Traditionsbetrieben, mit denen wir arbeiten, eine persönliche Beziehung. So können wir die gleichbleibende Qualität unserer langlebigen Produkte garantieren.

Unser Serviceanspruch

Alle Fragen und Anmerkungen unserer Kund*innen sind uns wichtig und wir nehmen Feedback ernst. Wir möchten, dass sich alle unterstützt und wertgeschätzt fühlen und sind immer hilfsbereit und aufmerksam. Unsere Kommunikation ist offen und ehrlich und unser Service ist zuverlässig. Das Snooze Project Team ist für Dich da!

JOBS BEI SNOOZE PROJECT

Komm in unser Team 

Nach Dir suchen wir! Snooze Project ist ein junges Unternehmen mit über zehn Mitarbeitenden und wir suchen immer nach motivierten und kreativen Köpfen. Unser Team sitzt überwiegend in Hamburg, aber arbeitet deutschlandweit Remote – egal, ob von zu Hause oder im Co-Working Space. Solltest du bei unseren aktuellen Stellenangeboten nichts Passendes finden, dann bewirb dich auch immer gerne initiativ.

Jobs entdecken